Wochenende in Bildern: 19. und 20.09.2020

Charlie von Wickelwahnsinn hat mich drauf gebracht. Ich finde die Idee, euch ein bissl mitzunehmen durch unser Familienleben – und das als „Foto-Love-Story“ 😉 wirklich gut. Also, hier ist es nun: Unser erstes Wochenende in Bildern! 

Samstag, 19.09.2020

Familienstark WiB

erstmal eine Runde spielen! Womit? Verpackungsmaterial natürlich. Wer braucht schon Spielzeug?! (Was nicht heißt, das wir nicht zu viel davon haben…)

Familienstark WiB

Die nächste Spielrunde mit der liebsten Tante! Natürlich braucht man auch dazu kein Spielzeug. Ein paar Hocker und Polster und schon ist der Gabelstapler fertig! (Das hatten wir doch erst als Thema… ach ja, HIER!)

Familienstark WiB

abends haben wir dann den Tag gemütlich bei Freunden ausklingen lassen.

Sonntag, 20.09.2020

Familienstark WiB

Spontaner Ausflug ins Haus der Natur in Salzburg. Alleine schon wegen der Universums-Ausstellung ist das einen Tag wert. (unverhohlene, wenn auch unbezahlte Werbung!!)

Familienstark WiB

Hier stehen meine Männer grade vor Curiosity. Dem Mars-Rover der grade über den roten Planeten „düst“.

Familienstark WiB

Eigentlich sollten die beiden die Plätze tauschen. Dann wären sie nämlich fast gleich groß. Es gibt im Science Center einen Raum für Größentäuschungen, der allein hat uns eine halbe Stunde beschäftigt ^^

Familienstark WiB

Schifferlfahren auf der Salzach. Ganz vorbildhaft mit Mund-Nasen-Schutz, selbst auf dem Außendeck.

Familienstark WiB

Abendessen mit fantastischem Blick zum Mondsee mit Gebirgskulisse (so heißt das, wenn man nicht weiß, wie die Berge genau heißen 😉 ).

Familienstark WiB

sobald der Bub eingeschlafen war, noch ein bissl arbeiten – Vorbereitung auf den Zwergensprache-Workshop in Pettenbach.

Wer noch mehr Fotogeschichten sehen möchte, der wird am Blog von Große Köpfe fündig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.